Technische Daten
Ladekapazität | |
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zulässiges Gesamtgewicht*: | 18.000 kg bei Abnahme als LKW |
Leergewicht*: | ausstattungsabhängig |
Nutzlast als LKW-Zugmaschine*: | max. Nutzlast = 40% des Gesamtgewichtes |
Min. Eigengewicht als LKW Zugmaschine*: | 60% des zul. Gesamtgewichtes |
Abmessungen | |
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Laderaummaße innen*: | ca. 2.800mm L x 2.420mm B x 1.300mm H |
Laderaummaße außen*: | ca. 2.870 mm L x 2.550 mm B x 1.300 mm H |
* = ausstattungsabhängig
Grundausstattung
Bereits die Grundausstattung des ZKA 1 bietet eine solide Basis für viele Einsatzzwecke zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. In der Grundausstattung enthalten sind:
Kippanlage | 3-Seiten Kippwerk, hydraulische Mehrkolbenpresse mit kardanischer Aufhängung, 1-Leitungs-System, Kugelkipplager mit Niederhalter hinten, zwei unverwechselbare Steckbolzen, hydraulischer Hubbegrenzer, Sicherungsseil, Kipphydraulik für Aufbau und Anhänger separat bedienbar durch pneumatisches Umschaltventil in der Zugmaschine |
Hilfsrahmen | niedrigbauweise in Stahl-Schweißkontruktion |
Kipprahmen | Stahl-Schweißkonstruktion, 4mm Stahlblechboden |
Vorderwand | feststehend aus finn. Kombi-Multiplexplatte 18mm, WBP verleimt, im Bordwandbereich Verwendung von nichtrostenden VA-Schrauben feststehende Eckrungen, ergonomische Aufstiegsleiter mit Laufsteg und Unfallschutzbügel gemäß UVV Richtlinien, Klapptritte außen und an der Innenseite der Vorderwand |
Seitenbordwände | finnische Kombi-Multiplexplatte wie Vorderwand, WBP verleimt, Platte eingefasst in Alu-Profil (mit integrierter Wasserableitrinne) mit robuster, austauschbarer Gummidichtung, Seitenbordwände ohne horizontale Teilung; feststehende Mittelrungen mit zwei abnehmbaren Verbindungsrohren, geteilte Zentraluntenentriegelung, Untenentriegelungshebel vorne und hinten mit Übertotpunktspanner, optimal ausgelegt für die Zurüstung einer automatischen Bordwandfernentriegelung |
Rückwand | Grundaufbau wie Seitenbordwand, 1 x Kornschieber mittig (480 x 290mm) mit Hebelbetätigung (links) und abnehmbarer Auslaufschurre, feststehende Eckrungen, Zentraluntenentriegelung, Untenentriegelungshebel links mit Übertotpunktspanner |
Zubehör | Ruhepunktauflagen für Kippbrücke zur Geräuschdämmung im Fahrbetrieb, Schutzkappen auf Schraubverbindungen |
Lackierung | Aufbau gestrahlt mit Stahlschrot und zusätzlich entfettet, Dickschichtgrundierung, Versiegelung besonders korrosionsgefährdeter Bereiche mittels Karosserieabdichtungsmasse, Decklackierung in deutschen Qualitäts-Zwei-Komponentenlackfarben Aufbau: Kröger-Grün, Platten = beidseitig "grün" filmbeschichtet, nicht UV-beständig Hilfsrahmen: Kröger-Grün |
Zusatzausstattung
Um den ZKA 1 optimal für spezielle Aufgaben vorzubereiten, bieten wir zahlreiche Optionen an:
(Mit dem + können Sie die einzelnen Zusatzausstattung auf den Merkzettel hinzufügen.)
Downloads
Unser ZKA 1 im Einsatz
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Auch für Ihre Region gibt es einen festen Ansprechpartner:
Matthias Oelkers
Werksbeauftragter
(DE Nord – Mitte – Ost; DK)
(DE Nord – Mitte – Ost; DK)
+49 173 / 6484847
Sándor Fazekas
Gebietsleiter
(BG; CZ; HR; HU; RO; RS; SK; SI)
(BG; CZ; HR; HU; RO; RS; SK; SI)
+49 176 / 66456951
+36 20 427 4211
+36 20 427 4211
Julian Franke
Vertriebsinnendienst Fahrzeugbau / Disposition
+49 4445 / 96 36 - 39
Oliver Krohse
Leiter Vertrieb Fahrzeugbau
(DE Mitte – West)
(DE Mitte – West)
+49 4445 / 96 36 - 24
René Tabeling
Werksbeauftragter
(DE Mitte - West)
(DE Mitte - West)
+49 4445 / 9636-68
+49 174/2131461
+49 174/2131461