A TransMaxx értelmezi maximális szállítási teljesítményt. A fejlesztés a forgózsámoly- és a tridem pótkocsi szimbiózisa. A két rendszer előnyeit kombinálja egyúttal kiküszöböli a járműspecifikus hiányosságokat.
Az akár 50 m³ űrtartalmú vályú alumíniumból készült. A hidraulikus hátsó ajtó messze a kiöntőkúp fölé emelkedik, és optimálisan az oldalfalakba van integrálva, így még a rosszul csúszó rakományok is gond nélkül kirakodhatók.
Rakodási kapacitás | |
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M+ö: | 32.000 - 34.000 kg |
Önsúly*: | kb. 9.360 - 9.500 kg |
Terhelhetőség*: | kb. 22.500 - 24.640 kg |
Vonófej terhelés*: | 2.000 - 4.000 kg |
Raktérfogat*: | kb. 46 - 50 m³ |
Rakfelület méretei | |
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Belső*: | kb. 9.900mm H x 2.260mm Sz x 2.100mm M |
Külső*: | kb. 12.000mm H x 2.550mm Sz x 3.900mm M |
Technikai részletek | |
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Olajszükséglet*: | kb. 50 l |
* = felszereltségtől függően
A TMR 34 már alapfelszereltséggel is sokféle célra biztos alapot jelent vonzó ár-teljesítmény arány mellett. Az alapfelszerelés a következőket tartalmazza:
Bereifung | 6 x 425/65 R22.5 werkserneuert auf Mittelstegfelgen 80 km/h zulässig |
Achsen | ADR-Achsen 3 x 12to (60 km/h), Spurbreite 2050mm (technisch 105 km/h), Radbremse 420 x 180mm, Achsvierkant 150mm |
Federn | Luftfeder-Achsaggregate (3 x 13to) mit zweilagiger Lenkerfeder, Schnellabsenkung mit Heben-/ und Senkenfunktion |
Lenkung | Einachs-Vorderwagen mit Drehschemellenkung durch Kugellenkkranz, hintere Achse über Vorderwagen zwangsgelenkt ausgeführt (Achsschenkellenkung) |
Zugvorrichtung | starre Zugeinrichtung mit Rundschaftzugöse Scharmüller Typ K80, 4to Stützlast bis 40 km/h (2to über 40 km/h), hydraulischer Stützfuß |
Fahrgestell | Dreiachs-Starrdeichsel-Drehschemelausführung: Einachs-Vorderwagen mit eigener Ölversorgung und Zapfwellenantrieb, Hydraulikpumpe 130l / min, Hydrauliktank 140 Liter, Funkfernbedienung für die Bedienung der Kipphydraulik, Fahrgestellrahmen in bewährter Stahl-Schweißkonstruktion aus hochwertigen Feinkornstählen, Profilrohre als Querträger |
Bremsanlage | Zweileitungs-Betriebs-Bremsanlage mit automatisch-lastabhängiger Bremskraftregelung (ALB), 6 x Membranbremszylinder; Federspeicherfeststellbremse auf zwei Achsen wirkend |
Kippanlage | Rückwärtskippanlage, hydraulische Mehrkolbenpresse, 1-Leitungs-System, komplette Hydraulikanlage mit Schnellabsenkung inkl. angepasster Hydraulikkomponenten |
Alumulde | Aluminium-Rückwärtskippmulde in Profilbauweise mit abgeschrägten Bodenkanten, unlackierte Innenmulde, hydraulische Heckklappenöffnung mit Sicherheitsverriegelung, Kornschieber mittig in Rückwand |
Elektrik | 12-Volt-Anlage gemäß der StVZO mit 7-poligem Verbindungskabel, 3-Kammerleuchten, Kennzeichenleuchten, Positionsleuchten, gelbe Seitenreflektoren |
Zubehör | stabiler, umklappbarer Unterfahrschutz aus Rundrohr, 2 x Unterlegkeil mit Halter, Kunststoffkotflügel an Vorder-/ und Hinterachse, Schlauchgarderobe für alle Versorgungsleitungen auf dem Kontrollleuchte für ordnungsgemäße Schließung der hydr. Heckklappe (3-polige Steckdose, 12 Volt erforderlich) |
Lackierung | Fahrzeug gestrahlt mit Stahlschrot und zusätzlich entfettet, Dickschichtgrundierung, Versiegelung besonders korrosionsgefährdeter Bereiche mittels Karosserieabdichtungsmasse, Decklackierung in deutschen Qualitäts-Zwei-Komponentenlackfarben. Kippmulde: Kröger-Grün; Fahrgestell: Kröger-Rot |
Számos lehetőséget kínálunk a TMR 34 speciális feladatokhoz optimalizálására:
(A + jellel hozzáadhatja az egyes kiegészítő felszereléseket a jegyzethez.)
A TMR 34 munka közben
SZERETNÉL TÖBBET TUDNI?
Van egy dedikált kapcsolattartó is az Ön régiójában:
Sándor Fazekas
(BG; CZ; HR; HU; RO; RS; SK; SI)
+36 20 427 4211
Julian Franke
Oliver Krohse
(DE közép – nyugat)