A "MUP 30SP" terraliner modell előnye a téglalap alakú vályú, ami azt jelenti, hogy a sík rakfelületen általános rakományt, például raklapokat vagy kisebb építőipari eszközöket is lehet szállítani. Különösen azok a vállalkozók és gazdálkodók, akik egy nagy teherbírású billenős pótkocsival könnyebb mezőgazdasági terményekből nagyobb rakományt szeretnének szállítani, felszerelhetik ezt a változatot a szükséges tartozékokkal.
Rakodási kapacitás | |
---|---|
M+ö: | 31.000 kg (On-Road) – 40.000 kg (Off-Road) |
Önsúly*: | kb. 9.300 kg |
Terhelhetőség*: | kb. 21.700 kg (On-Road) – 30.700 kg (Off-Road) |
Vonófej terhelést*: | 2.000 kg (opcionálisan 4.000 kg is lehetséges) |
Raktérfogat*: | kb. 16,4 m³ |
Rakfelület méretei | |
---|---|
Belső*: | kb. 7.350 mm H x 2.300/2.210 mm Sz x 1.000 mm M |
Technikai részletek | |
---|---|
Olajszükséglet*: | kb. 69,0 l |
Billentésszög: | kb. 59° |
* = felszereltségtől függően
A MUP 30SP már alapfelszereltséggel is sokféle célra biztos alapot jelent vonzó ár-teljesítmény arány mellett. Az alapfelszerelés a következőket tartalmazza:
Bereifung: | 6 x 425/65 R22.5 "NEU" auf Mittelstegfelgen 100 km/h zulässig |
Achsen: | ADR-Achsen 3 x 12to (60 km/h), Spurbreite 2150mm (technisch 105 km/h) automatische Gestängesteller, Radbremse 420 x 180mm, Achsvierkant 150mm |
Federn: | 36to parabelgefedertes Verbundlenkeraggregat mit dyn. Bremslastausgleich, Achsabstand 1550mm |
Lenkung: | 3. Achse ausgeführt als Nachlauflenkachse, Sperre hydraulisch |
Zugvorrichtung: | starre Zugeinrichtung mit Rundschaftzugkopf Scharmüller Typ K80, 4to Stützlast bis 40km/h (2to über 40 km/h), mechanische Sattelstützwinde mit Schnellgang |
Chassisrahmen: | Stahl-Schweißkonstruktion, Hauptträger aus verwindungsfesten Rechteckrohrprofilen |
Bremsanlage: | Zweileitungs-Betriebs-Bremsanlage mit automatisch-lastabhängiger Bremskraftregelung (ALB), 6 x Membranbremszylinder, automatische Feststellbremse (Federspeicherzylinder) |
Kippanlage: | Rückwärtskippanlage, hydraulische Mehrkolbenpresse mit kardanischer Aufhängung, 1-Leitungs-System |
Stahlmulde: | konische Rückwärtskippmulde, abgeschrägtes Schutzleitblech für Stirnwand, Bodenplatte 6mm stark (ST52), Seitenwände 6mm stark (ST52), hydraulische Heckklappenöffnung integrierter Sperrblock mit Lasthalteventil |
Elektrik: | 12-Volt-Anlage gemäß der StVZO mit 7-poligem Verbindungskabel, Dreieckrückstrahler und gelbe Seitenmarkierungsleuchten, 3-Kammerleuchten (gummigelagert), Kennzeichenleuchten, Positionsleuchten |
Zubehör: | stabiler, umklappbarer Unterfahrschutz, 2 x Unterlegkeil mit Halterung, Kunststoffkotflügel vorne und hinten, Warntafelpaket vorne und hinten, Schlauchgarderobe für alle Versorgungsleitungen auf dem Zugrohr, Ruhepunktauflagen für Kippmulde zur Geräuschdämmung im Fahrbetrieb |
Lackierung: | Fahrzeug gestrahlt mit Stahlschrot und zusätzlich entfettet, Dickschichtgrundierung, Versiegelung besonders korrosionsgefährdeter Bereiche mittels Karosserieabdichtungsmasse Decklackierung in deutschen Qualitäts-Zwei-Komponentenlackfarben Kippmulde: RAL 3020 Verkehrsrot Fahrgestell: RAL 7021 Schwarzgrau |
Um den MUP 30SP optimal für spezielle Aufgaben vorzubereiten, bieten wir zahlreiche Optionen an:
(Mit dem + können Sie die einzelnen Zusatzausstattung auf den Merkzettel hinzufügen.)
A MUP 30SP munka közben
SZERETNÉL TÖBBET TUDNI?
Van egy dedikált kapcsolattartó is az Ön régiójában:
Sándor Fazekas
(BG; CZ; HR; HU; RO; RS; SK; SI)
+36 20 427 4211
Julian Franke
Oliver Krohse
(DE közép – nyugat)